Für unser viertes und damit (vorerst) letztes Shooting haben wir einen etwas besondereren Ort ausgewählt. In der Nähe von Neubrandenburg gibt es eine Burg mit einem wundervollen Burggarten. Lisa hatte die Idee dort hin zu fahren und es hat sich als großartige Location erwiesen. Ich war schon längere Zeit nicht mehr dort und wusste aus diesem Grund gar nicht so genau was mich erwartet.
Extra anlässlich unseres Shootings ließ Lisa einen wunderschönen Blumenkranz anfertigen.
Als wir am Eingang der Burg ankamen ermöglichten uns die freundlichen Mitarbeiter sogar für unser Shooting gratis in die Burg zu gelangen.
Im Garten der Burg fanden wir wunderschöne riesige Bäume mit beeindruckenden Wurzeln. Besonders hat es mir die riesige Tanne angetan. Mir gefällt die Kombination aus Brautkleid und Tanne, wie ihr ja vielleicht auch schon im Blogpost über das erste Shooting gesehen habt.
Der rote Backstein der Burg in Kombination mit den vielen grünen Bäumen war ein perfekter Hintergrund.
Die Gebäude der Burg waren riesig, dagegen sah Lisa winzig aus. ;)
Auch die Treppe mit dem imposanten schwarzen Geländer mussten wir unbedingt nutzen und als Lisa dann die Treppe hochgegangen war bemerkte sie, dass das Gebäude mit der roten Tür sogar ein Standesamt ist. Die Burg ist auch ein wirklich schöner Ort um zu heiraten. :)
Alle vier Shootings waren komplett unterschiedlich sodass jedes Mal verschiedene Fotos entstanden sind. Es hat mir total Spaß gemacht so eine Reihe an Shootings zu fotografieren, da Lisa und ich bei jedem Treffen harmonischer interagierten und wir dadurch immer schneller ganz besondere Fotos erhielten.
Noch einmal vielen Dank liebe Lisa.
LG Hendrikje
Kommentar schreiben